Über uns

Sweet Candy Table ist eine Kooperation von suess-und-salzig und momentini.de. Das Team besteht aus Heike Krohz, Konditormeisterin & Inhaberin von suess-und-salzig, sowie Stephanie Bücking, Mediengestalterin, Medienfachwirtin und führender Kopf bei momentini.de.

Kennengelernt haben wir uns Anfang 2010, seitdem haben wir verschieden Projekte erfolgreich zusammen realisiert. Steffi ist dabei die Fachfrau für unser Layout und Webdesign, außerdem für die komplette Umsetzung der Papeteriekonzepte. Zuständig für alle „Sweets”, sowie für den Aufbau und Dekoration der Candy-Bars ist Heike. All unsere Sweet Tables werden von uns gemeinsam konzipiert und entwickelt. Nach monatelanger Planung freuen wir uns sehr, Sie nun auf unserer Seite www.sweet-candy-table.de begrüssen zu dürfen.

Welcome in our sweet world …